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Gesundes Trendfrühstück: Overnight Oats mit Chia, Haferflocken & Obst


Beschreibung

Overnight Oats sind ein wirklich gesundes und schnelles Frühstück, dass sich jeder zubereiten kann. Einfach am Abend vorbereiten und am nächsten Morgen genießen.


Zutaten

  • 6 Esslöffel Jogurt
  • 2 Teelöffel Chia Samen
  • ein wenig geriebene Vanille Schote (optional)
  • 2 Teelöffel Beerenmarmelade
  • 4 Esslöffel feine Haferflocken
  • Wasser
  • Frische saisonale Früchte (Johannisbeeren, Erdbeeren, Kirschen)

Zubereitung

  1. Den Jogurt mit den Chia Samen und der Vanilleschote mischen.
  2. Die Haferflocken auf zwei Gläser aufteilen.
  3. Auf die Haferflocken am besten mit einer Spritztulpe die Beerenmarmelade verteilen.
  4. Auf die Marmelade den Jogurt-Chic-Mix verteilen und mit Wasser auffüllen.
  5. Das Glas abdecken und über Nacht ab in den Kühlschrank.
  6. Die Früchte waschen und für den nächsten Morgen in einer Schale aufbewahren.

Notizen

Zum Servieren am nächsten Morgen das Glas öffnen und frische Früchte darüber streuen. Löffel rein einmal umrühren und genießen.