Kooperationen

Kooperationen stehe ich offen gegenüber. Wir alle können voneinander lernen und uns inspirieren lassen. Wenn Ihr Interesse an einer Kooperation habt und Eure Ideen passen zu den Inhalten meines Blogs, dann freue ich mich über Eure Anfrage unter letshavebrekky@gmail.com

Ich schreibe gerne über hochwertige, interessante und gute Produkte, Veranstaltungen und stelle Platz auf meinem Blog für Gastbeiträge zur Verfügung. Da ich für die Inhalte und Qualität meines Blogs verantwortlich bin, bitte ich um Verständnis, daß ich selber entscheide, wie ich über getestete Produkte und Veranstaltungen schreibe oder welche Gastbeiträge ich akzeptiere. Ich behalte mir auch vor, diese abzulehnen. Jeder dieser Beiträge wird entsprechend gekennzeichnet. Ich vergebe keine do-follow-Links und an SEO-Linkaustausch bin ich nicht interessiert.

Objektivität und Authenzität sind mir wichtig und Euch sicher auch. Aus diesem Grund lasst uns Kooperationen eingehen, die passen, ehrlich sind und mein Ziel einen Mehrwert für meine Leser zu schaffen, verfolgen.